Klavierunterricht

Eine fundierte Ausbildung am Klavier,
qualifiziert und motivierend,
zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse.

Mit Freude gute Musik machen

Ich möchte meinen Schülern vor allem die Freude an der Musik vermitteln und sie zu ausdrucksstarken, technisch versierten Pianisten ausbilden.

Ich bin selbst ein klassisch ausgebildeter Konzertpianist, und dieses Repertoire bildet auch den Grundstock meines Unterrichts.

Klavierspielen macht Spaß - und das in jedem Alter

Als diplomierter Klavierpädagoge unterrichte ich alle Altersgruppen und Kenntnisstufen – von Anfängern, Wiedereinsteigern und ambitionierten Fortgeschrittenen bis zur Vorbereitung auf das Hochschulstudium.

Ich passe meinen Unterricht individuell an die Bedürfnisse jedes Schülers an.

Bühnenerfahrung durch Auftritte und Vorspiele

Ich organisiere regelmäßig Schülervorspiele, so dass meine Schüler die Gelegenheit haben, vor Publikum aufzutreten und Bühnenerfahrung zu sammeln.

Bei Interesse unterstütze ich meine Schüler gerne bei der Vorbereitung auf Wettbewerbe oder Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen. Meine Schüler haben 1. und 2. Preise bei Wettbewerben wie Jugend musiziert oder dem Bergedorfer Musikantenwettstreit erreicht.

Klavierunterricht in Ahrensburg oder
Großensee

Klavierunterricht in Ahrensburg
Ich bin als Klavierlehrer in Ahrensburg in den Räumen der Stormarnschule (Waldstraße 14) tätig.

Klavierunterricht in Großensee
Außerdem unterrichte ich in Großensee an meinem Flügel. 

Kostenlose Probestunde

Verschaffen Sie sich unverbindlich einen Eindruck von meinem Unterricht. So können wir herausfinden, ob wir zusammenpassen.

Preise

Meine Honorarsätze als diplomierter Klavierpädagoge mit Hochschulausbildung und über zwanzigjähriger Erfahrung als Klavierlehrer:

Monatliche Pauschalbeiträge für regelmäßig stattfindende Unterrichtseinheiten (Einzelunterricht):

  • 30 Minuten pro Woche (für Kinder bis einschließlich 8 Jahre): 90,– Euro monatlich
  • 45 Minuten pro Woche: 135,– Euro monatlich
  • 60 Minuten pro Woche: 169,– Euro monatlich

Probestunde: In einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde lernen wir uns gegenseitig kennen. Diese findet in meinen Räumen in Ahrensburg oder Großensee statt.

Die Tarife sind so ausgelegt, dass die Schulferien durchbezahlt werden, aber unterrichtsfrei sind.

Jetzt
kostenlose Probestunde
vereinbaren.

Telefon: 04107 90 44 040

Mobil: 0178 54 79 552

E-Mail: phgollub@web.de